kann man gelöschte whatsapp chats von vor 3 jahren wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn man die Dateien gelöscht und den Papierkorb geleert haben, kann man die Datei normalerweise noch wiederherstellen, bevor neue Daten den physischen Speicherplatz der ursprünglichen Daten überschreiben. Aber für 3 Jahre können die Möglichkeiten rar sein. Aber du kannst versuchen, mit Tenoshare 4DDiG herauszufinden, ob sich die Daten noch auf dem Festplatte befinden. Wenn dies wirklich der Fall ist, kann man sie wiederherstellen.