Chats wieder herstellen ohne Backup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schaue doch mal nach, ob die Backup-Funktion nicht schon eingeschaltet war!

Das wird nur bei der Installation abgefragt und viele vergessen das. Wenn es eingeschaltet ist, muss man dann kein "extra" Backup machen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das geht nicht. Ein Backup ist ja genau dafür da Daten bei Verlust wiederherzustellen. Ohne Backup, keine Recovery.

McHusky  19.06.2023, 12:52

Bei WhatsApp gibt es keinen Papierkorb oder Ähnliches, der deine Daten noch ein paar Tage aufbewahrt. Was du löschst, ist gelöscht. Daher solltest du die Backup Funktion aktivieren.