WhatsAppchat wiederherstellen nach "Melden"?

1 Antwort

Naja, also theoretisch gibt es keinen Weg die Chatdaten wiederherzustellen.

ABER facebook sammelt jegliche Chatbeiträge (Zumindest in facebook selbst) und man konnte sich alles was man jemals geschrieben hat ausgedruckt zuschicken lassen. Ob es diese Möglichkeit bei Whatsapp auch gibt weiß ich nicht, unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht. Ich vermute aber mal, dass der Chat nicht so wichtig ist, dass du ihn ausgedruckt benötigst. Also lass dir doch die für dich wichtigen Stellen von deinem Chat-Partner schicken. Bei ihm ist nämlich in der Regel noch der gesamte Verlauf da.