Whatsapp Chat aus letztem Jahr wiederherstellen?

3 Antworten

Ich habe es gestern getestet: den Chat habe ich gelöscht (nicht archiviert, kein Backup gemacht).

Sobald der Partner antwortet, ist der Chat wieder da!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die alten Chats mittels Backup gesichert hast, geht es. Wenn nicht, dann nein.

dann schau mal in deinen Einstellungen von WhatsApp nach, ob du die bei Google in deinem Account gesichert hast.Die 3 Balken in WhatsApp, dann kannst du das überprüfen.Hast du eine Sicherung- zurückspielen. Wenn nein, ist der Verlauf weg und nicht wieder herstellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung