Gelöschten Whatsappchat wiederherstellen, wenn ich ihn selber gelöscht habe?

6 Antworten

Du müsstest unter Einstellung eigentlich nur nach dem backup gucken und den chat wiederherstellen können

Nein außer Facebook bitten den gespeicherten Verlauf rauszurücken, was sie wohl nicht tun werden, könntest höchstens die andere Person fragen ob sie den Verlauf noch hat.

Ne wenn es einmal gelöscht ist,kann man ihn nicht wieder herstellen .

Lg

Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung