Whatsapp chat geleert, wie bekomme ich den Chat wieder?

2 Antworten

Hallo!

Hast du ein Backup gemacht?

Wenn ja, WhatsApp einfach neu herunterladen und das neueste Backup laden! Wenn kein Backup vorhanden ist, ist der Chat leider für immer weg.

lg

Woher ich das weiß:Hobby
Wolfprincess14
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ist es auch möglich, das Handy bis aufs Backup wiederherzustellen und anschließend die Nachrichten zu speichern und dann wieder auf das andere Backup jetzt zurück zu setzen?

Denn sicher sind dann andere Nachrichten auch weg oder?

Und wenn ich das Backup mache, ist dann der komplette Chat wieder da?

Halbnick  28.06.2020, 13:43
@Wolfprincess14

Auf welches andere Backup?, Wenn du das Backup herunterladest, ist der komplette Chat von dem du das Backup gemacht hast wieder da! Lg

Wolfprincess14
Fragesteller
@Halbnick

Ich habe mal gelesen, die Backups werden von WhatsApp jeden Tag automatisch gemacht und die letzten 7 Tage sind vorhanden.

Halbnick  28.06.2020, 13:51
@Wolfprincess14

Dann lade dieses Backup der letzten 7 Tage und dann sollte alles wieder da sein!

Wolfprincess14
Fragesteller
@Halbnick

Ja, aber dann sind doch alle anderen Chats, die ich gemacht habe in der Zeit verschwunden. Richtig?

Meine Frage ist, besteht die Möglichkeit, das Backup zu machen, den Chat dann zu sichern, die Nachrichten etc und dann ein weiteres Back up zu machen, um die anderen wiederzubekommen, die durch das andere verloren gegangen sind?

Wenn du Backup gemacht hast WhatsApp neu installieren und Backup runterladen. Ohne Backup unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung