Frage von BestMi00, 126

Wenn man auf Gruppe löschen geht, ist sie dann gelöscht auf whatsapp?

Ich hab eine Gruppe gemacht und Nachrichten gesendet. Jetzt habe ich den Chat Verlauf geleert, alle Gruppen Mitglieder raus geschmissen und sie gelöscht die Gruppe. Sind die Nachrichten für die sichtbar die ich davor geschickt habe?

Antwort
von TechnikSpezi, 97

Sind die Nachrichten für die sichtbar die ich davor geschickt habe?

Ja, sind sie.

Wenn du den Verlauf löscht, egal ob in einer Gruppe oder im Chat mit dir und einer Person, ist der Chat für die anderen immer noch sichtbar. Du löscht ihn nur bei dir.

Die Leute sehen genau wie du auch immer noch die Gruppe, können aber nichts mehr ändern oder rein schreiben. Sie sehen also auch deine Nachrichten noch, sofern sie diese nicht selbst gelöscht haben, wovon wir mal nicht ausgehen.

Antwort
von AlisonApril, 72

Sie können nichts mehr schreiben aber sehen was geschrieben worden ist Können sie noch sehen solange sie es selber nicht löschen.

Antwort
von Calikusu112, 93

Zwar kann man in die Gruppe nichts mehr reinschreiben, aber die Nachrichten davor sind noch sichtbar

Antwort
von Kathy1601, 62

Mann kann nix mehr schreiben aber aber Chat Verlauf ist sichtbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten