Wenn man auf Gruppe löschen geht, ist sie dann gelöscht auf whatsapp?

6 Antworten

Sind die Nachrichten für die sichtbar die ich davor geschickt habe?

Ja, sind sie.

Wenn du den Verlauf löscht, egal ob in einer Gruppe oder im Chat mit dir und einer Person, ist der Chat für die anderen immer noch sichtbar. Du löscht ihn nur bei dir.

Die Leute sehen genau wie du auch immer noch die Gruppe, können aber nichts mehr ändern oder rein schreiben. Sie sehen also auch deine Nachrichten noch, sofern sie diese nicht selbst gelöscht haben, wovon wir mal nicht ausgehen.

Zwar kann man in die Gruppe nichts mehr reinschreiben, aber die Nachrichten davor sind noch sichtbar

Sie können nichts mehr schreiben aber sehen was geschrieben worden ist Können sie noch sehen solange sie es selber nicht löschen.

Mann kann nix mehr schreiben aber aber Chat Verlauf ist sichtbar