Wenn man eine WhatsAppgruppe löscht, sieht man dann von wem sie gelöscht wurde?

2 Antworten

Löschen kannst du nur die gespeicherte Gruppe und den Chat, die anderen kannst du damit nicht beeinflussen

Die Gruppe kann nur vom Administrator gelöscht werden. Deshalb ist eh klar, wer die gelöscht hat. Allerdings kann eigentlich auch nur der Administrator Teilnehmer entfernen. Wie hat also bitte ein von dir ernannter Teilnehmer dich aus deiner eigenen Gruppe entfernen können?? 🤔

Alleslschonlweg  19.04.2018, 17:55

Es kann mehrer Administratoren in einer Whatsapp-Gruppe geben.

080Anonym080
Fragesteller

Ich war der 2. Admin