Frage von likegeile, 545

Aus einer Gruppe rausgeworfen, kann man nich mit lesen?

Ich wurde heute einfach aus einer Whatsapp gruppe entfernt .. Ich weis nich warum
Diese gruppe wurde nicht mal sooo krass benutz, schon seit einem Monat..
Kann ich noch mitlesen was die schreiben oder wer hinzugefügt wird oder entfernt wird oder so?

Antwort
von DerTroll, 477

Nein, du kannst alles noch einmal nachlesen, was gesagt wurde bis zu dem Zeitpunkt, wo du noch in der Gruppe warst. Was danach dort geschrieben wird, kommt nicht mehr bei dir an und du kannst auch nichts mehr in diese Gruppe schreiben.

Antwort
von Rambazamba4711, 420

Nein das geht nicht und das ist auch gut so.
Wenn es Deine Gruppe wäre, würdest Du das sicher auch nicht wollen., dass Jeder mitlesen kann der will.

Antwort
von PatrickID, 397

Natürlich nicht. Wer hinzugefügt oder entfernt wurde und alles kannst du erst wieder sehen wenn du selbst wieder hinzugefügt wurdest.

Antwort
von Kathy1601, 320

Nein natürlich nicht das sollst du ja nicht darum würdest du wohl entfernt du kannst höchstens den Admin anschreiben und fragen warum

Antwort
von Felixie1, 313

Nein,kannst du nicht.Aber nachdenken,warum du raus geflogen bist,das kannst du sicherlich.

Antwort
von Nemesis900, 293

Nein.

Antwort
von Maxi017, 299

Nein, das ist ja gerade der Sinn wenn man jemanden aus einer Whatsapp Gruppe entfernt.

Antwort
von YesOrNah, 286

geht leider nicht.

Antwort
von Cherubyn, 263

Nein.Aber frag sie doch mal warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten