Ich kann der WhatsApp Gruppe nicht mehr beitreten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du rausgeschmissen wurdest, kannst du nicht durch den selben link der Gruppe beitreten. Warum jedoch der Admin dich nicht zufügen kann, macht wenig Sinn. Entweder ist deine Nummer durch den Admin blockiert oder er/sie schwafelt dir was vor.

yareerc
Fragesteller

Nein Nein da wird nichts geschwafelt. Und blockiert hat er mich auch nicht. Außerdem geht es doch immer, wenn man über den Einladungslink der Gruppe wieder beitritt.