WhatsApp lese Gruppe?

5 Antworten

Wie wäre es denn mit discord? Wenn das jemand kennt? Da hätte man auch nicht die Gefahr, dass evtl Handy Nummer oder so missbraucht werden oder man zb etwas preisgibt was man nicht will, ich finde es ist etwas anonymer als über zb whatsapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher weniger. Ich bin schon in so vielen Whatsapp K-Pop Gruppen & außer in meiner eigenen schreibe ich kaum in einer, daher würde es wenig Sinn machen, auch, wenn ich gerne lese.

Nein! Ich kenne die Leute in der Gruppe nicht und außerdem gibt es sehr viel über mich preis. Das würde ich nicht tun. Ich war auch noch nie in einer Gruppe...

Viele Grüße und bleib gesund,

Victoriousbff

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit gerne

Ich lese gerne und viel bin aber noch nicht in einer WhatsApp-Lesegeuppe. Ich würde einer beitreten.

LG Kathe20200

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil mir whatsapp so unprivat ist, bin ich in keiner und habe die app auch zukünftig nicht. Aber ich würde schon mal gerne mit Bromhidrosis-Betroffennen Frauen in Kontakt kommen. :`l

(Keine Angst bin kein Penis)

Woher ich das weiß:Hobby