Wie schaffe ich es, dass schnell viele Leute meiner WhatsApp Gruppe beitreten?

4 Antworten

Mache eine YouTube - Werbung, bei welcher du dein Lifestyle präsentierst! Dann musst du den Leuten anbieten, ihnen zu zeigen wie sie das auch machen können und dann brauchst du noch ein paar Autismus Kicks in Richtung: "YEEEEAAAHH!", "PORSCHE CAYMAN S JUNGS!", "KOMMT IN DIE GRUPPE!" oder aber auch: "200.000€ IN 6 MONATEN, GEIL MAN!".

Dann musst du nur deine Nummer mit rein schreiben und ab geht's! :D

Porsche Cayman S!!! Geil man!!

So soll es bei anderen geklappt haben, hab ich gehört :D

FelixS148
Fragesteller

Ich habe kein Geld für YouTube Werbung. Vorallem nicht für so eine penetrante.

Du musst sie einladen

FelixS148
Fragesteller

Aber wie könnte ich den Link schnell verbreiten?

Iso4000  19.07.2019, 21:16
@FelixS148

Auf FB vielleicht? Dort wo dich jemand sehen kann, denn andere können ja auch noch den Link weitergeben. Denke ich mal.

Poste den Link auf irgendwelchen Plattformen wie Insta in die Kommentare, bei DeinBeichtstuhl zb