Kann ich einer WhatsApp Gruppe verlassen, ohne das es die anderen bemerken?

10 Antworten

Nein kannst du nicht es steht : ... hat die Gruppe verlassen was du aber tun kannst wenn dich diese ewigen unnötigen Nachrichten stören ist dass du sie stumm stellst. Das geht so: du gehst auf die Gruppe und dann auf "Gruppeninfo" (einfach oben auf den Gruppennamen klicken... du wirst es schon finden ;P ) dann gehst du auf "Stummschalten" dort kannst du dann auswählen zwischen : 8 Stunden, 1 Tag und 1 Woche

hoffen ich konnte dir helfen ;)

Nein, es wird immer der Hinweis angezeigt, das du die Gruppe verlassen hast.

nein kannst du leider nicht würde ich auch gerne machen :( dann sthet da immer  blablabla hat die gruppe verlassen

Wenn Du nicht mehr da bist, merkt man das schon irgendwann - es sei denn, die Gruppe hat so viele Member, daß sich sowieso niemand für den Anderen interessiert.

Meines Wissens nach nicht.