Werden verlassenen WhatsApp-Gruppen meine neue Rufnummer angezeigt?

2 Antworten

Nein, werden sie nicht.

In einer verlassenen Gruppe bist du nimmer. Du siehst nur noch den bisherigen Verlauf, sonst nix. Deine Nummer, auch wenn sie sich ändert, hat mit einem verlassenen Gruppenchat nichts mehr zu tun.

Wenn du die Gruppe verlassen hast, wird deine neue Nummer wahrscheinlich nicht angezeigt. In Gruppen, wo du noch dabei bist, wird deine neue Nummer angezeigt.

Lg