Neues Handy. Neue Nummer WhatsApp Gruppen behalten?

4 Antworten

Geh auf deinem alten Handy auf Nummer ändern und geb deine neue Nummer ein. Wenn du willst kannst du dann deine Chats auf das neue Handy übertragen. Dann lad dir einfach WhatsApp auf dem neuen Handy runter und dann einfach die neue Nummer eingeben. Müsste eigentlich funktionieren.

Ja das wäre alles weg. In den Einstellungen von WhatsApp kannst du aber deine neue Nummer eintragen. Geh einfach auf die Option Nummer wechseln. Wenn du die neue einträgst sind alle Gruppen bei der neuen nummer

Titanium Backup.

NMirR  07.10.2015, 16:36

damit kann man alles speichern und auf dem neuen Handy wieder installieren. Du behälst sogar deine alte whatsapp Nummer.

Ist alles weg dan muss dir eine neue Gruppe machen