Bleibe ich in allen Gruppen auf WhatsApp wenn ich meine Nummer ändere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das gleiche
Ich habe mich ständig gefragt ob das funktioniert aber es hat funktioniert
Du wechselst nur deine Handynummer dann wird nur in der Gruppe angezeigt das du von dieser zu dieser Nummer gewechselt hast
ansonsten passiert nichts und deine Gruppen bleiben erhaltn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn du deine Nummer änderst, sind die Leute noch in deinen Kontakten, aber sie haben dann deine Nummer nicht mehr und dann kannst du ihnen ja deine neue Nummer geben.

Ka haha ich hoffe ich konnte helfen! 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bleibt dafür gibts ja die option wechseln da steht im gruppen chat .. Hat zu .. Gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ein WhatsApp-Account mit deiner Nummer zusammenhängt.
Du müsstest in die Gruppen neu eingeladen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube das ist mir auch schon mal passiert. Wenn du deine nummer änderst dann bist du nicht in der Gruppe. Frage die Leute in deiner Gruppe ob sie deine neue nummer hinzufügen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eigentlich so schwer daran, vor einer Frage ein Minimum an Recherche (FAQ, Suchmaschine, ...) durchzuführen?

Kurz: Wenn Du es richtig anstellst, kannst Du die Zuordnungen erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?