Als Administrator WhatsApp- Gruppe nach verlassen wieder beitreten?

3 Antworten

Es muss dich ja jemand in die Gruppe aufnehmen. Ich hatte es schonmal, dass ich eine Beitrittsanfrage für eine Gruppe gestellt habe. Diese Gruppe hatte keinen Admin. Ich wurde direkt gefragt, ob ich das sein möchte

Nein und du kannst die Gruppe nicht verlassen da du sie erstellt hast.

Nico632  21.01.2024, 23:34

Ich habe ganz viele Gruppen erstellt und sie dann verlassen

gibt es keinen anderen Administrator in der Gruppe wird irgendeiner zufällig von whatsapp ausgewählt und der wird dann zum neuen Administrator

Nein, das funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung