Könnt ihr helfen?

3 Antworten

Es ist innerhalb der Gruppe möglich, den alten Link zurückzusetzen, und sich für die Gruppe einen neuen generieren zu lassen. Dabei wird der alte Link inaktiv.

Ich kenne nur die Meldung, dass der Einladungslink nicht mehr existiert, gültig ist oder so ähnlich, aber ich denke, dass hiermit nun dasselbe gemeint ist. Bedeutet ganz einfach, dass der Link nicht mehr zum Beitreten verwendet werden kann. Du benötigst also einen aktuellen Link. Der Zweck dahinter ist, dass Personen einer Gruppe nicht beitreten können, wenn der Link beispielsweise irgendwo geteilt wurde, wo er nicht gepostet werden sollte bzw. nicht durfte. Oder man möchte einfach generell aktuell keine weiteren Mitglieder haben.

Du bist nicht mehr dabei, darum kannst du nicht mehr in dieser Gruppe hinein.

Sind in der Gruppe Personen dabei die dich nicht ausstehen können?

Brauchst du nicht Beantworten (ist nur eine Überlegung für dich selber).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alessansdro17
Fragesteller

Ich habe es schon einmal erklärt groupler .me ist eine Website wo du fremde Gruppen beitreten kannst um Leute kennenzulernen da gibt es kein der mich hasst weil sie ja fremde sind 🤣🤣