Wie sicher ist Groupler. me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine erfahrung mit der seite aber die seite bringt dich ja in WA-Gruppen aber sie leitet jeden der auf den Link drückt dorthin weshalb auch jeder diesen WA-Gruppen beitreten kann. Wenn du also nicht willst das komplett fremde und darunter sicher auch Leute die nicht so gute absichten haben deine Nummer haben und lesen was du in die WA-Gruppe schreibst solltest du diesen Gruppen nicht beitreten.

Ich selber bin auch in mehreren K-Pop Gruppen wo ich die Leute auch nicht kenne aber mir ist das eigentlich egal ob fremde meine Nummer haben. Wenn mich jemand anschreibt und ich das Gefühl habe das der schlechte absichten hat blockiere ich diesen einfach.

Ich bin jetzt schon seit mehr als ein halbes Jahr in diesen Gruppen und bis jetzt hat mich nur mal jemand angeschrieben der kein Deutsch hatte aber ich habe ihn relativ schnell geblockt da er wohl mehrere angeschrieben hat und die genervt hat. Sonst habe ich bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit WA-Gruppen gemacht bei denen ich die Leute nicht gekannt habe ^^

Ich würde dir einfach empfehlen keine Private und nicht zu viel Persönliches in diese Gruppen zu schreiben und möglichst vorsichtig zu sein ^^

Aber wie gesagt wenn du nicht willst das komplett fremde deine Nummer haben dann solltest du solchen WA-Gruppen nicht beitreten ^^

surrealistisch4
Fragesteller

Mir würde es nichts ausmachen, wenn ich weiß, dass ich in einer Gruppe bin in der Leute sind, welche mit der gleichen Absicht in der Gruppe sind wie ich, meine Nummer zu teilen. Mir würde es nur überhaupt nicht gefallen, wenn Groupler.me völliger Betrug ist und ich dann mit Pfeipfen zu kämpfen habe. Ich bin in dieser Hinsicht auch einfach viel zu paranoid und lasse es deshalb ganz.

Ich danke dir trotzdem für die Antwort :)

Ich habe es aber tatsächlich geschafft meine Freundin mit dem K-Pop Zeug anzustecken :) (und 2 andere Personen(und diese wieder ein Haufen anderer Personen. Doch wir reden nie wirklich drüber, weil sie diese nie verfolgen und nicht auf dem neusten Stand sind nur dann, wenn ich sie auf den neusten Stand bringe(und darauf habe ich keeeine Lust))) Ich glaube ich habe es bald geschafft meine Freundin mit dem Zeug zu vergiften :) Gib mir 2 Tage!

Groupler.me leitet dich nur an den dort geteilten Beitrittslink der entsprechenden WA-Gruppe weiter; der Rest läuft dann in WhatsApp selbst.