Aktive Hay Day Gruppen?

3 Antworten

Hallo Launicorn,

wir sind eine aktive Gruppe die gern untereinander hilft und im Derby mitspielt.

Wenn du magst komm uns doch mal besuchen :-)

Die Gruppe heisst   Hobby Farmers

TomMRiddle  27.05.2017, 12:30

seit ihr auch im chat aktiv und kann man auch eintreten, wenn man "nur" level 18 hat? ich bin nämlich auch auf der suche nach einer guten gemeinschaft.

Hey Launicorn,

meine Hay Day Gruppe heißt "ALLZEIT BEREIT ZU HELFEN" und das Kürzel ist #98YVPR8G
Würde mich über aktive Hay-Day-Menschen freuen :D :)

PS. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch, falls du jemanden noch in die Gruppe einladen möchtest :D Wenn du möchtest, kannst du Co-Leiter sein :)

LG Sharomy

Hey ich suche für Hay Day Gruppenmitglieder :):

Die gruppe heißt: Maggi

Kürzel: #Y9P9GC2

Würde mich auf euch freuen

lesles91  14.04.2020, 22:51

Hallo sucht noch wer eine aktive Gruppe welche im Derby mit spielen können?