Kann mir jemand eine Gemeinschaft bei Hay Day empfehlen?

2 Antworten

Es gibt viele guten Gemeinschaften.
Du solltest dir am besten eine eigene suchen die zu dir passt da viele verschieden sind im Verhalten.
Guck einfach bei den Vorschlägen welche Gemeinschaft die meisten Gold Trophäen hat und hoch gelevelte Spieler hat. Dort hat man die höchste Chance, aktive und gute Spieler zu finden. ;-)

LG Omid

Ich habe vor kurzem eine eigene Gemeinschaft gegründet. Wir sind zwar erst zu 2. aber beide sehr aktiv beim Derby und würden uns über weitere Helfer freuen ☺️
Die Gemeinschaft heißt derbyteam und das Wappen ist ein blauer zacken Kreis mit einem roten Fuchs darauf - die Mitglieder sind Lucy und Kate ☺️