Aktive & hilfsbereite Hay Day Gemeinschaft?

5 Antworten

Hey :))

ich suche nach Mitgliedern für meine Hay Day Gemeinschaft. Also wenn du aktiv, hilfsbereit und auch aktiv an derbys teilnimmst, kannst du gerne in meine Gemeinschaft kommen!!

mein kürzel: YGUUO9OC

name: THE HELPERS (GERMANY)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lanao :)

Ich bin gerade dabei, eine aktive und hilfsbereite Gemeinschaft zusammenzustellen.
Ich spiele aktiv, helfe viel, verkaufe zu sehr guten Preisen & suche Spieler wie dich :)

Meine Gemeinschaft heißt:
Fair&Cheaps Helping Team

oder das Kürzel:
9C29G8G0

Liebe Grüße Sharomy

Sharomy  11.09.2018, 16:20

Momentan habe ich die Sprache auf Englisch, ich könnte aber auch auf Deutsch stellen, wenn du beitrittst & es erstmal lieber so möchtest :)

Hey Lanao
Unsere Gemeinschaft ist ab Level 35 und hat genau 20 Mitglieder. Wir sind sehr hilfsbereit und spielen auch aktiv Derby. So wie du es beschrieben hast, würdest du perfekt bei uns reinpassen☺️
Unsere Gemeinschaft heisst Schweizergemeinschaft aber es sind auch Leute aus Deutschland dabei🙈

xcelinexo  03.02.2018, 14:51

Ich bräuchte einfach deinen Kürzel, denn im Moment laden wir unsere Mitglieder ein.🙈

Falls jemand in eine aktive erfolgreiche Gemeinschaft möchte dann kommt zu D UNIT

schade, spiele den ganzen Tag und bin gerade mal lvl 21 :(