HayDay Derby Liga absteigen?

1 Antwort

Hey,

Nehmen wir jetzt an, du bist in der Amateurliga (die 2. Liga) und beim nächsten Derby schafft ihr es nicht, auf die ersten 3. Plätze zu kommen, dann steigt ihr wieder in die Einsteigerliga (1. Liga) ab.

Also steigt ihr immer eine Liga nach unten, wenn ihr zu schlecht im Derby abgeschnitten habt!

Schlussfolgerung:

ob man dann eine Liga tiefer versetzt werden kann?

Ja!

Also fleißig beim Derby sein :)

Liebe Grüße, Eleni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janine43K
Fragesteller

Also bin Expertenliga und wenn ich zb 4 bin komme ich zurück in die Profiliga

Eleni007  17.12.2019, 07:12
@Janine43K

Glaub schon, aber wenn man fleißig ist, dann schafft ihr es bestimmt, nicht abzusteigen!