Suche in HayDay eine Gemeinschaft

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst der "Vereinigten Agrarallianz" beitreten, im Moment noch zu zweit, aber suchen ständig nach AKTIVEN Mitgliedern. In der Suche einfach nur "Agrarallianz" eingeben, wir sind die einzigen bisher!

ProfBergstein  14.06.2014, 18:54

Danke für den Stern. Suchen immer noch aktive Mitglieder, einfach melden!

Dresden heißt sie Wir helfen uns immer Gegenseitig komm rein! Es kann sein das sie Momentan voll ist einfach mal alle 2 Stunden nachschauen. Da es mehrere Dresden Gemeinschaften gibt mach ich noch ein Bild hin. Musst auch kein Dresdner sein bin ich auch nicht. Es gibt auch keine Beleidigungen usw..

Dresden - (Gemeinschaft, Hay Day)

Kommt zu freund und helfer. Dort sind alle aktiv und helfen immer.

Hi Leute

Wenn ihr eine gut funktionierende Hay Day Farm sucht dann seid ihr bei Nordsüd Farmer genau an der richtigen Adresse. Sind im Moment noch zu 6 aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Gegenseitige Hilfe ist oberstes Gebot sowie eine Erfolgreiche Teilnahme am Derby. Alle bisherigen Mitglieder sind zwar Berufstätig und erst gegen Abend im Chat leisten aber trotzdem Zwischendurch Hilfe bei den anderen Farmern der Gemeinschaft.Hier geht es meist recht lustig zu.Erforderliches Level :40. Vieleicht bis bald

Die  Nordsüd Farmer

Komm zu uns.. Wir spielen total gern und suchen für unsere neue Gemeinschaft neue aktive Leute...

Farm Power No 1

:)