Kann man in Hay Day jemanden melden ausserhalb einer Gemeinschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einzelne Mitspieler können durchaus über das Kontaktformular an den Supercell-Support anonym gemeldet werden. Dann bekommt der Rest der Gruppe, bzw. Gemeinschaft leider nicht mit, wer genau die Meldungen vornahm.

Leider können Störenfriede aber auch Farmen von außerhalb einer Gemeinschaft anonym melden, wenn sie die Farm-ID kennen.

LG

Teck4K
Fragesteller

Wenn auserhalb gemeldet wird, dann würden wir das in der Gruppe aber nicht sehen? Wir sehen das der gemeldet wird. Dann muss es doch einer von uns gewesen sein oder?

Fazi50  01.03.2023, 14:22
@Teck4K

Es ist immer anonym, wie ich bereits schrieb. Egal ob die Meldung von innerhalb, oder auserhalb der Gruppe kam.

Nein sowas kann man nur machen wenn das Kontaktformular ausgefüllt würde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹