Wo finde ich eine Aktive Hay Day Gemeinschaft?

5 Antworten

The black Stallion das ist die in dr Noddy ist; ab level 300

Entweder über die Suche und gucken bei den Mitgliedern der Gruppe, wie viele aktiv im Derby dabei sind oder im deutschen Hay Day Forum werden oft Gemeinschaften beworben bzw. du kannst auch selber dort eine Suchanfrage stellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Ich habe früher mal,hab glaub ich bei Level 35 oderso aufgehört, aber schreiben die nicht immer dazu bei so Gemeinschaften „nur aktive Mitglieder“ oderso? LG :)

Homersimpson32
Fragesteller

Ja problem ist das es meist nicht stimmt :) lg

☆Slay☆, ist noch ganz neu und ich bin aktuell noch alleine. Aktive nette Spieler sind willkommen :)

Woher ich das weiß:Hobby