Wie bekomm ich bei Hay Day Leute in die Gemeinschaft?

2 Antworten

Du kannst nur deine Freunde (die in deiner Freindesliste sind) in deine Gemeinschaft einladen, in dem du auf ihre Farm gehst und den Brief oben beim Farmnamen anklickst.... Alle anderen können nur zu dir kommen, wenn sie deine Gemeinschaft suchen oder dich in der Zeitung finden und auf dein Gemeinschaftshaus gehen und dir eine Betrittsanfrage stellen

Such dir doch eine Gemeinschaft in der schon Leute drin sind, du musst ja keine eigene erstellen. Aber du kannst auch irgend einen Namen für die Gemeinschaft wählen der typisch ist, z.B. einfach nur Hay Day, die gemeinschaft werden auch mehr leute sehen unde dementsprechend mehr werden beitreten,hoffe ich kanndir damit helfen

:)

Schorschi13
Fragesteller

ne ich wollte jetzt mal ne eingene Gemeinschaft machen