Hay Day?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe es vor bis zu 1 1/2 Jahren noch gespielt und zu dem Zeitpunkt mit Pause auch bereits ein paar Jahre, aber aus Gründen deinstalliert. Erstens, ohne echtes Geld für die Diamanten kam man nur sehr langsam voran, was das Spiel schnell langweilig machte. Dann wollte ich die Farm so gestalten, wie ich möchte, und da nicht irgendwelchen kitschigen und bunten Krimskrams haben, der aber teilweise für die Erfüllung von Aufgaben gebraucht wurde. Und zuletzt habe ich es wegen einer bestimmten Person, die es ebenfalls spielt, gelöscht, auch, wenn sich das jetzt ein wenig bescheuert anhört.

Lass mich raten, dieser angebliche Hype (von dem ich nichts mitbekommen habe), dieses alte Spiel wieder auszugraben, kommt von diesem Tiktok?

samira157
Fragesteller

Ja tik tok

nordlyset  24.02.2022, 23:48
@samira157

Auweia. Ein Grund mehr, das Spiel nicht nochmal runterzuladen.

samira157
Fragesteller
@nordlyset

Wieso das, sehr viele haben das Spiel dadurch wieder für sich entdeckt und spielen das gemeinsam mit ihren Freunden, ist doch besser so als feiern zu gehen oder sonst was ☺️

Ja

hype war mal vor einigen jahren, viele spielen gar nicht mehr. ich eher selten, weils auf dauer langweilig ist. bin glaub ich level 89

Nein

Damals vor Jahren hatte ich es mal gespielt! War Level 74.

Nein

Habe es noch nie gespielt. Es interessiert mich auch nicht wirklich, solche Arten von Spielen sind nicht so mein Ding.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele
Ja

Ich war lange nicht mehr drin gewesen und war schon ziemlich weit irgendwo in den 40 er Level glaube ich.