Hay day 2. briefkasten, briefe versenden?

2 Antworten

Du erkennst die Bäume daran dass ein Schild mit einem Rufzeichen danebn steht:)

Bei dir selbst merkst du es daran dass der Baum keine Früchte mehr trägt und Braun wird dann kannst du das Schild selbst hinstellen

Die bekommst du wenn du bei anderen Schiffe vollfüllst oder Bäume wiederbelebst.

Selbst kannst du sie erst verschicken wenn dir jemand geholfen hat(Bäume,Schiff)

aanjaaa
Fragesteller

ok aber wie erkenn ich das eine planze wiederbelebt werden muss?

Sachse69  12.08.2017, 19:26
@aanjaaa

Bei dir daran, dass sie braun werden, eigene Bäume können nicht von dir wiederbelebt werden. Bei anderen pulsieren die wiederbelebbaren Bäume, da musst du dann draufklicken.