Hay Day schnell ein Level weiterkommen :-)

3 Antworten

Bin jetzt bei 70, und leider wird es immer langwieriger um ins nächste Level zu kommen... Und man bekommt immer weniger je höher das Level ist 😒 Aber ich schätze mal das ist auch so beabsichtigt...

Ich fand's am besten die ersten ca 40 Levels... Da kam man gut voran und bekam auch immer tolle Sachen, neue Maschinen und so weiter.... Langsam ist es schon ziemlich zäh... Am liebsten würde ich wieder von vorne anfangen, aber das bringe ich irgendwie auch nicht übers Herz ☺︝

Versuche alle Maschinen immer auf Vordermann zu bringen also dass immer etwas in Produktion ist.

Ganz viel bei deinen Clankollegen helfen. Viel Ernten und verkaufen... Viel den Lieferwagen bedienen. Bin Level 70. brauche weit über 350000 Punkte um weiter aufzusteigen.

bestefreunde111
Fragesteller

Dankeschön! :) Das hat mir echt gut weitergeholfen 💕

bestefreunde111
Fragesteller

Dankeschön! :) Das hat mir echt gut weitergeholfen 💕

bestefreunde111
Fragesteller

Dankeschön! :) Das hat mir echt gut weitergeholfen 💕

bestefreunde111
Fragesteller

Dankeschön! :) Das hat mir echt gut weitergeholfen 💕

bestefreunde111
Fragesteller

Dankeschön! :) Das hat mir echt gut weitergeholfen 💕