Hay day cheats?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay Day ist ein Spiel das über die Server von Supercell läuft, das heißt das man keine Spielinhalte verändern kann da es bei der Server Abgleichung zum Spiel korrigiert wird.

Das heißt einfach gesagt: Wenn du ein Wert wie Diamanden oder Geld veränderst, und der Server dein letzten Stand prüft merkt er die nicht gemeldete Menge an Währung und setzt es zurück. Deswegen sind Hacks für Clash of Clans oder Clash Royal nicht möglich und nur betrug.