Wie verdiene ich schnell Geld in Hay Day?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die anderen Leute jeden Tag einige Stunden auf Hay Day und verkaufen viele Sachen um den höchsten Preis. Also produziere an jeder einzelnen Maschine jedes Ding und mach die Plätze voll. Außerdem musst du auch teuere Sachen verkaufen und natürlich um den ganz hohen Preis. Du musst viel Zeit auf Hay Day verbringen, jeden Tag mindestens eine halbe Stunde.

Es sollte kein Ansporn zu einer Sucht sein, aber wenn du wirklich so viel Geld haben möchtest, dann solltest du viel Zeit auf Hay Day verbringen.

Anonymous0162
Fragesteller

Ich habe meine Maschinen immer voll. Außerdem bin ich definitiv jeden Tag länger als eine halbe Stunde auf Hay Day ich würde sagen, ich bin manchmal sogar 6 Stunden am Tag auf Hay Day. 😅

GxrlyE07  25.08.2022, 10:29
@Anonymous0162

Tut mir leid, habe den Kommentar irgendwie übersehen. Auf jeden Fall eine gute Idee. Aber 6 Stunden ist ein bisschen viel XD.

wie du schnell geld verdienst:

  1. mache immer alle plätze der maschinen voll
  2. verwende diamanten um mehr plätze bei wichtigen maschinen zu haben (zuckermühle, molkerei etc)
  3. verkaufe immer zum höchstpreis
  4. kaufe selten neue deko sondern nimm die bereits gekaufte her
  5. schau in der zeitung ob jemand sachen besonders günstig verkauft, dann kannst du sie kaufen und weiter teuer verkaufen!

Obwohl ich Hayday nicht mehr spiele, gibt es einen Tipp, den ich immer gemacht habe um an Geld heran zukommen und zwar musst du gucken, dass du viel mit deinem Verkaufsstand arbeitest,das heißt er muss immer voll sein und du musst auch immer ,sobald du kannst, deine Angebote in die Zeitung stellen und aĺles immer zum teuersten Preis verkaufen. Machst du das am Tag 2h oder so geht das realativ schnell.

Anonymous0162
Fragesteller

Was hast du gemacht wenn du nichts mehr hattest zum verkaufen? Hast du irgendwas bestimmtes immer gepflanzt/ produziert oder einfach nach Vorrat produziert?

Animetristv  03.08.2022, 13:01
@Anonymous0162

Indingo übernacht anbauen und viele Büsche bauen und regelmäßig ernten, wenn du so für eine halbe bzw. ganze Stunde am dadeln bist , nehme am besten Weizen und/oder Mais ,dauert nicht lange und du kannst damit immer deinen Shop fühlen

Auf Lvl 30 1 Mio plus ist doch sehr unwahrscheinlich geht nur wenn du viel Echtgeld investierst oder cheatest (ja geht auch)