Schnell Leveln in hay day?

2 Antworten

Das scheint jemand einfach extrem vernarrt in HayDay zu sein.

Ist bei mir auch normal zwischen 3 und 7lvl in ein paar Wochen zu machen.

Das liegt halt daran dass ich dann am Tag mal locker 6h auf HD verbracht habe.

Schnell leveln kann man eigentlich nur durch den Lieferwagen, die Stadt und dem Schiff.

Der Laden ist Super zum Geld machen bringt dir aber null XP ein.

Ernte immer viel Weizen. Dann kriegst du genug XP und levelst schneller.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹