Bei Hay day schnell leveln und schnell geld bekommen?

4 Antworten

Also fürs Leveln: Weizen anpflanzen (du bekommst auch immer wieder irgendwelche Items) und so standard Sachen wie zb Tiere füttern.

Geld: Stelle viele Lebensmittel usw her (sodass deine Maschinen immer gefüllt sind am besten) und verkaufe die sachen danach .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell leveln: EP sammeln. Am besten Lieferwagenaufgaben und Schiffsaufgaben machen.

Geld verdienen: Produzieren und verkaufen. Relativ wenig über Lieferwagen oder Schiff verschicken.

Beides zeitgleich: eine zwischenbalance finden. Das Geld einteilen.

Ich empfehle anfangs aber Weizen zu farmen. Grund: man bekommt viele Items, die man zusätzlich verkaufen kann und dadurch viel Geld machen.

Ich persönlich hab am Anfang viel produtiert und verkauft, dadurch langsam gelevelt. Aber es geht. - Bin LVL 79.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mais und Weizen Farmen. Dadurch bekommt man viele items wie sägen und Äxte und auch Geld und aufjedenfall Äpfel anpflanzen und verkaufen weil du damit richtig viel Geld machen kannst , Vorallem weil du mit deinem Level mit Äpfeln noch nichts anfangen kannst außer verkaufen LG und viel Glück!

wenn du zeit hast, gucke in jede neue zeitung rein. oft verkaufen leute 10x weizen für 10€. wenn du es dann mit dem höchsten preis selbst verkaufst, machst du pro 10 stück 26€ plus. das ist dann schon nh menge wenn du das nh weile hast. später würde ich dir dann tom empfehlen zum geld verdiene.