Hay Day- Alle meine freunde sind plötzlich weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kam bei mir auch mal vor. Hat sich aber nach einem Neustart wieder gelegt. Generell spinnt HayDay momentan. Bei mir flackert der Ton immer so (an-aus-an-aus...). Vllt einfach HayDay löschen und neu installieren. Mach dir davor ein Supercell Konto damit deine Farm erhalten bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby
Grimmi947  28.02.2023, 15:42

Hab jetzt genau das selbe Problem. Vermutlich liegts an HayDay selbst

Starte mal alles neu, Handy und Co. Wenn es dann nicht geht guck nach ob ein Update erforderlich ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹