Hay Day stürzt ab?

Ich habe jetzt das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert aber nichts hat sich verbessert. Außerdem habe ich es auf meinem alten IPhone 6 auch versucht, das gleiche Problem. Ein Freund von mir spielt es auf einem Android und es stürzt nicht ab, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ein Iphone habe?

2 Antworten

Hallo, hast du das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert? Das geht aber nur wenn du dich mit deinem Google Play Account da angemeldet hast, denn sonst wird dein Spielstand halt nicht gespeichert.

hab das manchmal auch. Einmal deinstallieren und wieder drauflegen, dann funktioniert es immer wieder. ( aber vorher mit supercell id verbinden ;) )