Kann man hay day Cheaten (iPhone) und wie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja, aber an deiner Stelle würde ich das Spiel lieber so spielen wie es auch konzipiert wurde!(sonst wirds escht langweilig...)

Ansonsten kannst du dir einfach für 10€ Diamanten kaufen und ausgeben.Dann stornierst du im Store einfach die Bestellung mit der Begründung : "Unbefugter Kauf, von Minderjährigem getätigt." und bekommst das Geld zurück, behälst aber die Dias. Und wieder von vorn usw.....

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

DragonAge

Milovxy  13.06.2022, 13:49

Kann der Storno nicht irgendwann nicht mehr ernst genommen werden? Apple sieht das doch bestimmt irgendwie oder nicht?