Hay Day Mod?

3 Antworten

Nein, weil die Spielstände mit jedem Start des Spiels mit den SC-Servern automatisch abgeglichen werden,.

Eine über viele Jahre liebevoll gehegte und gepflegte Farm sollte man da nicht leichtsinnig durch höchst dubiose Ceats auf's Spiel setzen, zumal dabei bei diesen ganzen "Wundergebern" noch extrem hohe Gefahr des Scammings und der Ausspähung Deiner (Bezahl-) Daten für weitere Hintergrundaktivitäten des Schaders zu Deinen Lasten besteht.

Eine schöne Farm bei Hay-Day solltest Du mehr als Hobby, denn dem steten Run auf Bestleistungen ganz entspannt sehen.

Lieb gemeintes "Chick-Farming" ...🤗

Lad die Happy Mod runter (Is sowas wie ein App Store aber alle spiele sind gemodet /Gratis. Damit sollte es gehen

Pheobeland522
Fragesteller

Hab ich schon längst. da funktionieren die Mods nicht

Nein die gibt es nicht. Sonst wird alles danach gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹