Hay Day?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeonieGruber882,

ich hab tatsächlich früher mal Hay Day gespielt, bis es abgestützt ist nach vielen Jahren. Dann wollte ich nicht mehr bei 0 anfangen… und im laufe der Zeit -natürlich dann, als ich’s nicht mehr gespielt hab🙄😒, kam dann jeder und plötzlich hat’s jeder gespielt.

Solang es in Maßen ist und es Dein „Ausenrum“ nicht beeinflusst , ist dies eig. nicht weiter schlimm.

Liebe Grüße

Ich habe es vor einigen Monaten jeden Tag gespielt, aber mit der Schule geht es nicht mehr. Ich finde, dass Hay Day ein gutes Spiel ist. Aber jedes Spiel kann zu einer Sucht werden.

Bin nicht der Hay Day Fan, spiele generell nicht viel am Handy, also eigentlich gar nicht 😂

Gesund ist es nicht aber ich spiele es auch zwischendurch mal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ja HayDay ist geil und gesund ist Handy nie, aber wennst spaß hast wieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 96 Spieler - täglich aktiv - Strukturiert :)