Hayday überall Frösche?

3 Antworten

Die sind wie auch Füchse einfach nur animierte Dekoration in diesem Spiel.

Wenn Du mit der Zeit da keine Massenansammlungen haben möchteat, muss Du nur Deine Maschinen, Farmgebäude und Dekorationen etwas weitmaschiger anordnen.

Beschäftige Dich mit diesem Tipp, und Du findest es selbst heraus mit einer ungestörten Ab, bzw. Durchwanderung im Spiel.

Deine Gatter und Gebäude stehen zu dicht und ungünstig beieinander für die Froschwanderung.

LG

Unbekannte855
Fragesteller

Ah achso danke sehr, bin noch am überlegen wie ich alles hinstelle. Deswegen ist des so eng aufeinander. :)

Wenn man sie antippt, quaken sie. Fand ich irgendwie cool. Ich hatte eher wenigem aber manche haben mehr. Stören sie dich?

Unbekannte855
Fragesteller

Eigentlich nicht so, war nur so überrascht wie viele es aufeinmal sind :)

Manchmal kommen sie aus den Teichen, oft aber aus dem Bach. Sie sind bloß Deko und haben keinen Nutzen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹