Eure Hay Day Farm Schnappschuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerade erst angefangen zu spielen, also bei mir ist alles noch ziemlich leer 😅

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Handyspiele, Supercell)
Oriolus2
Fragesteller

Wenn du eine Gemeinschaft suchst sag bescheid wir sind zwar grade voll aber sind 1 oder 2 inaktive da wird dann platz gemacht 😸 sind eig alle sehr aktive spieler aber ohne derby Pflicht etc 🐱

CookiesToGo666  28.01.2024, 12:00
@Oriolus2

Klingt cool! :) hab zwar noch keine Ahnung wie das alles funktioniert, aber ich werd mich schon reinfinden. danke für das Angebot :) ab welchem Lvl kann man einer Gemeinschaft beitreten?

Oriolus2
Fragesteller
@CookiesToGo666

Ab lvl 10 kannst du das Gemeinschaftshaus reparieren und dann einer beitreten 😸

Ich hab meinen 5 Jahre alten acc aus versehen gelöscht 🥲 bin deswegen etwas traurig das meine Farm nur do aussieht :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele, Handyspiele, Supercell)

Spiele momentan nicht mehr aber habe mir mal recht viel mühe gemacht meine Farm zu Designen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Handyspiele, Supercell)  - (Spiele, Handyspiele, Supercell)
Oriolus2
Fragesteller

Sieht coole aus 😸

Ich hatte voll gerne hayday gespielt aber seit die Zeitung anders ist, mag ich das nicht mehr. Man muss beim kaufen eh schon schnell sein und mit der neuen Zeitung ist es noch schwieriger was zu bekommen. Kann man irgendwie die alte behalten?

Oriolus2
Fragesteller

Ja die Zeitung ist etwas nervig das stimmt. Puh ich glaube nicht.

Meine ist sehr leer. Meine ganze Deko ist eingesammelt. Ich habe die aussortiert, da ich nur schlechtaussehende besitze.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹