Hay Day schnell leveln und Farm aufbauen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hilft nur produzieren, ernsten (Pflanzen und Tiere) und verkaufen... Wenn du ab Level 16 das Flussschiff freischalten kannst, dann spare die 14.000 Münzen schon mal ein wenig, da das Flussschiff top ist, später ab 38 in etwa kommt denn die Stadt dazu, das sind die besten Punkte- und Geldbringer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Guten Tag, Bei mir geht das ganz schnell mit Bestellungen oder schiff bestellungen, du kannst auch pflanzen an pflanzen das geht auch schell z.b Bei weizen, ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung