Hay Day Wiederherstellungscode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Wiederherstellungscode und kein Bestätigungscode. Dein Account wurde gesperrt, weil ein anderer wohl versucht hat, in den Account zu kommen! Du musst den Support kontaktieren! Die werden dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatyBella
Fragesteller

Weißt du ob mein Account nur weil jemand versucht hat sich anzumelden gesperrt oder würde ich vielleicht gemeldet?

Enes260804  13.01.2020, 18:45
@KatyBella

Wenn du gemeldet worden wärst, hättest du einen temporären Bann. Da du aber einen Wiederherstellungscode brauchst, hat jemand versucht, in deinen Account zu kommen! Es ist immer so, dass man einen Wiederherstellungscode braucht, wenn Fremde versuchen, in den Account zu kommen.

KatyBella
Fragesteller
@Enes260804

Okay vielen Danke hab jetzt nochmal dem Support geschrieben

Enes260804  14.01.2020, 21:15
@KatyBella

Es kann manchmal bis zu 3 Tage dauern, bis die antworten! Also sei bitte geduldig

Hallo!

Schau mal in den Ordner Werbung in deinen E-Mails

Da war es bei mir...

Der müsste eigentlich per Mail kommen. Hast du auch in deinen Spam-Ordner geschaut? Wenn da auch nichts ist, dann würde ich den Support kontaktieren.

KatyBella
Fragesteller

In meinem Spam-Ordner ist auch nichts und den Support habe ich auch schon kontaktiert aber das was die da schreiben hilft mir auch nicht. Der Code muss irgendwie länger als 6 oder 7 Zeichen sein oder so und ich glaube auch mit Buchstaben... Bei meiner Email war nur der Code für die Supercell ID.