SMS suchen?

1 Antwort

Wenn du deine Mail Adresse angeben musstest, nehme ich an, dass du den Bestätigunscode per Mail bekommen hast.

Dann findest du ihn, wenn du die Mail App auf deinem Handy öffnest, und dich, falls noch nicht geschehen, mit deiner Mail Adresse anmeldest.

Suche danach die Mail mit dem Bestätigungscode, und klicke sie an.

Alternativ kannst du natürlich auch über den Browser auf dein Postfach zugreifen.

Sollte es aber wirklich eine SMS gewesen sein, öffnest du diese auf iOS Geräten in der App ,,Nachrichten".

Bei Android hat diese App keinen einheitlichen Namen, meistens heißt sie aber ,,SMS/MMS", ,,Messages", ,,Android Messages", ,,Nachrichten" oder ,,SMS".

In dieser App suchst du dann die Nachricht mit dem Bestätigunscode.

LG