Kennt jemand diese nr. +441616961154 hat angerufen und per SMS einen Code für Whatsapp gesendet?

1 Antwort

Entgegen der anderen Antworten ist daran zunächst nichts unseriöses.

Das ist die 'Nummer' vom WhatsApp-Server.

Hast Du Dich den bei WhatsApp angemeldet ?

Falls NEIN, hat jemand bei der Registrierung Deine Handynummer angegeben. Da würde ich allerdings mal bei Deinem Provider nachfragen, ob jemand - ohne Dein Wissen - eine Twin-Card beantragt hat. Damit könnte diese Person nämlich Schindluder treiben !

VaroxMedia  22.03.2018, 13:22

Sehr richtig!

Gute Antwort, ein Danke und ein "Daumen nach oben" von meiner Seite!

  • Justin | Leiter bei VaroxMedia