Unbekannte Nr beim zurückrufen nicht mehr vergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+49 wird auch bei mobilfunknummern genutzt weil es die 0 in der vorwahl ersetzt

aus 0173 wird +49 173

aus 030 wird +49 30

die +49 ist die internationale vorwahl für deutschland also auch für deutsche mobilfunknetze.

wegen dem rückruf: NEVER call back!

die, die angerufen haben sind wählcomputer, die lassen natürlich nur 1 oder 2 mal klingeln, weil dann schon wieder die nächste nummer angerufen wird. warum und wieso die das machen ????

zusätzlich wird da noch call ID spoofing (also gefakte nummer) eingesetzt

so kann man auch als 110 im telefon des angerufenen angezeigt werden. würde aber bei der echten polizei so NIEMALS angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

+49 ist lediglich die Landesvorwahl von Deutschland.

Was auch immer hinter dem Anruf steckt: Es ist davon abzuraten derartige Nummern zurück zu rufen - schnell entstehen hierbei ungewollte Kosten.