Frage von Karim19, 126

Mich hat jemand angerufen aber kann nicht mehr zurückrufen?

Hallo,
Also mich hat grade düse Nummer angerufen:
+49 541 913758641
Deutschland
Wollte zurückrufen aber dann sieht die Alte das die Nummer nicht vergeben ist.
Was bedeutetet das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helmySch, 86

https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/0541913758641/

Antwort
von DrStrosmajer, 83

Gib die Nummer mal ohne +49, aber dafür mit einer "0" vor der Vorwahl bei Tellows ein.

Kommentar von Karim19 ,

Hab ich aber es bleibt dabei das die Nummer unbekannt ist !

Antwort
von Matzeich, 70

Ich denke er hat dic blockiert 

Antwort
von HelpFulAnswer, 77

Ruf die mal nicht mit der +49 sondern mit 0 an.
Schrieb mir dann wenn die Nummer vergeben oder nicht vergeben war.

Kommentar von Karim19 ,

,,die gewählte Nummer ist nicht vergeben"

Kommentar von HelpFulAnswer ,

OK dann war es vielleicht eine gefälschte Nummer, die nur zu diesem Vorwand genutzt wurde. Kann sein dass wenn man sie anklickt ein Virus installiert wird, man Geld zahlen muss oder anderes.

Kommentar von Karim19 ,

Mist.
Naja Danke

Antwort
von archibaldesel, 50

Dass die Nr. gefaked war. Du solltest grundsätzlich keine unbekannten Nummern zurückrufen. das kann teuer werden.

Kommentar von Karim19 ,

Naja ich bin immer neugierig was die wollen.
Können die jetzt meinen Standort orten oder so ?
Bei Aktenzeichen XY gabs auch schonmal einen Fall das die immer mehrmals am Tag belästigt wurden.