Unbekannte Nummern rufen mich an?

4 Antworten

Wenn mich eine unbekannte Nummer anruft, nehme ich grundsaetzlich das Gespraech nicht an! - Und bei mehrfachen Anrufen dieser Nummer, wird die sofort blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rufnummern, die man nicht kennt, bitte nicht zurückrufen.

Wenn doch mal jemand Wichtiges anruft mit einer solchen Nummer, kann derjenige ja auf die Mailbox sprechen.

blockieren

okidoki12385
Fragesteller

Ja habe ich schon aber das sind unbekannte nummern und es hört nicht auf

miezepussi  07.10.2022, 17:05
@okidoki12385

Du kannst einen Kontakt „xy“ anlegen und da alle unbekannte Nummern drauf speichern. Dann „xy“ blockieren.

...lauter Schwindel, Lug und Trug. Nichts unternehmen und nicht zurück rufen !