bin dagegen

...in der Regel werden die Geschäfte in dieser späten Zeit fast keinen Umsatz machen. Viele schlafen da schon, bzw. wollen ihre Ruhe zuhause. Außerdem

gibt es fast keine Verkäufer/in die um diese Stunde noch arbeiten will.

...zur Antwort

Die besten Hausmittel bei Heiserkeit

  • Mit feuchter Luft gegen Husten und Halsschmerzen. ...
  • Warmer Tee lindert die Beschwerden. ...
  • Gurgeln mit Salbeitee. ...
  • Ingwer kauen oder trinken. ...
  • Kräuterbonbons lutschen. ...
  • Honig mit warmer Milch genießen. ...
  • Quarkwickel lindern Schmerzen. ...
  • Zwiebelwickel gegen die Entzündung.
...zur Antwort

..."jein" Es gibt deshalb soviel Tote weil sich die Hamas unters palist. Volk

mischt, zwecks Tarnung. z.B. Krankenhäuser, wo sich die Hamas versteckt.

...zur Antwort

Die Schulpflicht in der Sekundarstufe II endet für Jugendliche ohne Berufsausbildungsverhältnis mit Ablauf des Schuljahres, in dem sie das 18. Lebensjahr vollenden.

...zur Antwort

....vllt. hat der Vorgänger ein Loch zugeklebt mit einem Karton ??

...zur Antwort

....das hängt auch von dir ab wieviel Stunden dich dein Fahrlehrer fahren läßt.

...zur Antwort

Er macht es aus Angst, Schutz oder, weil er etwas, was er hat, verteidigen möchte. Auch, wenn der Hund unterfordert oder frustriert ist, kann das dazu führen, dass er seinen Besitzer angreift. Manche Hunde reagieren auch bei Schmerzen aggressiv.

...zur Antwort

...eine Zahn-Zusatzversicherung ist immer was Gutes. Wie du weißt sind

Zahnarztkosten nicht o h n e !

Eine gute Vers. ist z.B. die ERGO.

...zur Antwort

Google sagt:

Denn grundsätzlich verjähren Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr innerhalb von drei Monaten, § 26 Abs. 3 StVG. Wenn bereits ein Bußgeldbescheid ergangen ist beträgt die Verjährungsfrist sechs Monate. Zu laufen beginnt diese Frist an dem Tag, an dem die Ordnungswidrigkeit begangen wurde.

...zur Antwort

...das sind Science Fiction Vorstellungen. Nichts weiter.

...zur Antwort

....solltest mal einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort