Denkt ihr dass ist möglich?

5 Antworten

Kommt ganz darauf an wie du dich anstellst und die Fahrschule Termine hat. Natürlich auch wann am Ende ein Prüftermin verfügbar ist.

Kommt drauf an wie voll deine Fahrschule ist und wie die Termine beim tüv sind. Wenn der tüv viel zu tun hat kann es vorkommen dass du auch zusätzlich 2-4 Wochen warten musst zur praktischen. Aber Mitte Juni bis Ende Juli klingt realistisch

Könnte hinhauen. Ich hab damals im März angefangen, war anfang Juli fertig weil kein früherer Termin für meine praktische Prüfung frei war.

Wenn du gut bist und Fahrstunden in geringem Zeitabstand bekommst, ist das möglich.

....das hängt auch von dir ab wieviel Stunden dich dein Fahrlehrer fahren läßt.